Praxis Lebensweg                           

 

  https://strato-editor.com/.cm4all/uproc.php/0/.IMG-20231013-WA0002.jpg/picture-400?_=18b48ff97c0          

"Um klar zu sehen, 

genügt ein Wechsel der Blickrichtung 

"Antonie de Saint-Exupéry"

 

 Heilpraktikerin für Psychotherapie

&

  Kurberatung in Wächtersbach


Ich möchte Sie auf meiner Homepage herzlich willkommen heißen. 



Menschen, die sich in einer schwierigen Situation befinden, biete ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie meine Hilfestellung und Lösungen an. 

Auf unserem Lebensweg gibt es Krisen, die manchmal unvermeidbar sind. Oft können wir die Krisen gut meistern, doch oft ist unsere Psyche so stark belastet, dass wir nicht alleine zurecht kommen. Dann brauchen wir jemanden der ein offenes Ohr hat und der uns auf unserem Weg begleitet, bis wir wieder bereit sind alleine zu gehen.

 

 


Therapie ist Selbstheilung, Therapie ist Persönlichkeitsentwicklung und oft auch Umgestaltung, ohne dabei allein gelassen zu werden.


Mein Name ist Nicole Prinz und ich biete Ihnen Psychotherapie, Kurberatung und verschiedene Gesundheitskurse in meiner Praxis in Wächtersbach an.

Mein Angebot richtet sich an Menschen mit:

·       Erschöpfung

·       Stress

·       Ängste, Panikstörungen, Phobien

·       Psychische Reaktionen auf aktuelle Lebenskrisen, etwa in Partnerschaft, Familie oder Beruf

·       Psychosomatische Beschwerden

·       Schlafstörungen

·       Sinn- und Lebenskrisen

·       Burnout-Syndrom

·       Depressionen

·       Trauma

  

Entpannungs.-Achtsamkeitskurse für Erwachsene 


Programm 2024 ist Online!

Kursprogramm


!Neu Bildungsurlaub 2024!

 

Sprechen Sie mich an, ich helfe Ihnen gerne


herzlichst

Nicole Prinz

Heilpraktikerin für Psychotherapie





      





E-Mail
Anruf
Karte
Infos